[Talk-de] Datenerfassung für stadtverträgliches LKW-Routing im Rheinland

uwe_sennewald at hotmail.com uwe_sennewald at hotmail.com
So Mär 13 12:27:13 UTC 2016

Also ich habe hier nicht den Satz

" Und immernoch bleibt die Frage wer sich um die über 10000 Kommunen
kümmert die dann Ihre Routen in OSM haben wollten....." in die Welt
gesetzt. Die Kommunen *_können_* ihre Daten in OSM selbst erfassen,
dagegen spricht überhaupt nichts. Hier gibt es eine konkrete Anfrage an
uns und da müssen wir nicht beim Urschleim mit der Diskussion anfangen,
sondern sollten uns auf die Beantwortung der Frage und gegebenenfalls um
Unterstützung bei der Umsetzung befassen. Senni