[Talk-de] Grenzverlauf unklar, war Re: admin_level 8 entfernen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Mär 26 09:57:15 UTC 2016

Hallo Martin,

es gibt bei den fraglichen Häusern keine Befestigungswälle oder
ähnliches, die hätten wir natürlich erfassst ;)

Keine Ahnung, wo die wählen. Im April gibt es wieder einen Tag der
offenen Tür, dann kann ich mal fragen, was es mit diesen besonderen
Hausnummern aus sich hat.

Es sind halt nette Ausrutscher. Wichtiger sind mir persönlich erstmal
die grosse Masse an Hausnummern, die noch fehlen in der Nähe von Augsburg.

viele Grüße

Dietmar