[Talk-de] Grenzverlauf unklar, war Re: admin_level 8 entfernen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Mär 26 10:18:29 UTC 2016

Für die von mir genannten Ausnahmen dürften eher Zuständigkeiten
geregelt sein, echte Gebietsübertragungen hat es, glaube ich, nicht
gegeben. Die würden früher oder später ja in echten Grenzveränderungen
münden.

Die einzelnen Hausnummer-Ausnahmen sind eher schon lange so geregelt,
nur das GVZ (Gütervekehrszentrum) ist in den letzten paar Jahren
entstanden. [1] [2]]

viele Grüße

Dietmar

[1] http://www.daz-augsburg.de/?p=7640