[Talk-de] Kreisverkehr einfach löschen?

Norbert norbert.brunkhardt at online.de
Mo Mai 9 18:30:18 UTC 2016

Am 09.05.2016 um 17:13 schrieb Florian Lohoff:

> Wenn du die Objekte löscht wird der nächste sie wieder eintragen. Ich
> mache das meist dann so das ich die Objekte (Ways) da lasse - alle tags
> entferne und einen note auf den ways hinterlasse was das ist und
> warum... Dann ist die chance das jemand das liest und das neueintragen
> lässt.
Wenn auf dem Luftbild ein Kreisverkehr zu sehen ist, in OSM aber keiner
eingetragen ist, sollte man sich eigentlich vor Ort überzeugen was
richtig ist.

Aber die Idee den Weg zu lassen und eine note dranzuhängen ist gut.
Dann wird sich hoffentlich ein Sesselmapper fragen was da los ist und
die note auch beachten.
Gruß
Gino