[Talk-de] massenhaftes Löschen von Adressknoten / Tags auf Umringe

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Mai 12 14:59:18 UTC 2016

On 05/11/2016 07:04 PM, Tom Pfeifer wrote:
> Mir ist ein Mapper aufgefallen, der grossflächig durch die Lande reitet
> und jeweils im Tausenderpack Addressknoten löscht und deren Inhalt auf
> Gebäudeumringe legt.

Das mache ich auch hin und wieder. Aber nur in meinem nahen Umfeld wo
ich genau weiß wie viele Parteien in einem Haus sind.

Nur anhand von Luftbildern halte ich das nicht für sauber machbar. Wenn
z.B. in einem Geschäftsgebäude mehr als eine Firma ist, muss das später
wieder auseinandergerissen werden.

Gruß

Manuel