[Talk-de] openstreetmap.de down?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Mai 17 08:55:19 UTC 2016

Walter Nordmann <wnordmann at gmx.de> wrote:
> Klaro. das eS ist irgendwo leider verschütt gegangen. Aber die Liste
> selber und auch openstreemap.de war heute Nachmittag echt zäh. Warten
> bis zum Timeout.

Hm, wenn ich den Apache neu starte erhalte ich innerhalb kürzester Zeit
diese Fehlermeldung:

[Tue May 17 10:26:00 2016] [error] server reached MaxClients setting, consider raising the MaxClients setting

Ich frage mich ja schon warum der Traffic da jetzt plötzlich so zugenommen
hat.

Gruss

Sven

--
Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)