[Talk-de] Renderfehler Chiemsee - Alz

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Nov 15 10:43:49 UTC 2016

mmd <mmd.osm at gmail.com> wrote:

> Das Thema wurde schon ausgiebig im Forum diskutiert:
>
> https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=56204

Jo. Ich habe die Diskussion jetzt auch mal gelesen. Ich werde mich dazu im
Detail nicht weiter äußern sonst muss ich mich nur ärgern.

Es ist wirklich so, dass "nur" ein paar diffs nicht importiert wurden, weil
ich mein update script leider falsch bedient habe.  Welche diffs genau
fehlen kann ich leider nicht mehr ganz genau nachvollziehen.

Ich habe noch einen zweiten Tileserver laufen, der das Problem nicht
aufweist und könnte versuchen die fraglichen Objekte dort aus der Datenbank
rauszuholen und auf tile.openstreetmap.de einzuspielen.

Die fraglichen verschwundenen changesets stammen aus den KW 36 und 37.
Genauer kann ich das leider nicht mehr rekonstruieren.

Ein umkopieren der kompletten Datenbank scheitert leider an
unterscheidlichen Postgis Versionen auf den beiden Tileservern.

Eventuell könt ihr auch mal schaun ob bei http://tile.iosb.fraunhofer.de das
Rendering stimmt.

Gruss

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."