[Talk-de] Boundaries Map 4.1 - Hilfe bei Übersetzung DE--> EN gesucht

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
So Okt 2 12:26:06 UTC 2016

Hi,

ich habe die neue Release 4.1 der Boundaries Map fast fertig. Es hapert
nur noch an der Übersetzung der deutschen Dokumentation ins Englische.
Mein altes Schulenglisch wird wohl grausige Reaktionen bei
Muttersprachlern und sonstigen Lesern hervorrufen wink

Wer mir ein wenig helfen mag - und nebenbei die Freigabe ermöglicht -
möge sich bitte per PN, OSM-Mail oder sonstwie melden. Nur sollte das
"privat" sein, da ich erst die fertige Doku freigeben will.

Es handelt sich um einen Multi-User-Pad, wo man ohne Registrierung
einfach loslegen kann. Very easy.

Textlänge: ca 2 Seiten.

Natürlich bin ich auch noch am Übersetzen, aber manche Sachen fallen mir
einfach schwer.

Danke und Gruss
walter

ps: Kopie aus dem Forum, da die Resonanz dort äusserst dürftig war. Hier
könnt ihr es besser machen ;)