[Talk-de] Probleme mit lists.openstreetmap.de?

markus schnalke meillo at marmaro.de
Di Okt 25 07:55:04 UTC 2016

Hoi,

heute um 03:00 und um 07:03 habe ich jeweils eine Mail an
<ulmer-alb at lists.openstreetmap.de> geschickt. (Mein
Mailserver-Log sagt, dass die Mails von lists.openstreetmap.de
angenommen worden sind.) Sie sind bislang aber nicht verteilt
worden. Ich habe keine Fehlermeldungen erhalten, in der
Moderationsqueue finde ich nichts, im Mailinglisten-Archiv sind
sie auch nicht zu finden.

Vielleicht dauert es ja aus irgendeinem Grund etwas laenger,
aber weil das bislang noch nie so war, koennte es auch sein,
dass ein Problem vorliegt.

Geht's euch auch so? Weiss jemand mehr?

meillo