[Talk-de] Frage ob zu Polizeidirektionsgebiete

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Sep 1 17:54:22 UTC 2016

sent from a phone

> Il giorno 01 set 2016, alle ore 18:17, Rob -- <kwo_bo at outlook.com> ha scritto:
>
> könnt ihr mir sagen, ob die Einzugsgebiete für die Polizeidirektion oder
> Polizeibezirke in Deutschland in OSM erfasst wurden?

systematisch glaube ich nicht, aber man findet vermutlich schon gelegentlich Hinweise im name tag, note und description tag von einzelnen Polizeistationen. Sind die denn anders als die politische Verwaltung, oder kann man die nicht aus Land, Regierungsbezirk, Landkreis, Gemeinde etc. ableiten?

Gruß,
Martin