[Talk-de] Announce: Carto-CSS Stil auf tile.openstreetmap.de

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 23 08:43:32 UTC 2016

Hallo zusammen,

rechtzeitig zur SOTM habe ich gestern Abend den deutschen Tileserver endlich
auf Carto-CSS umgestellt.

Ein paar Dinge gefallen mir selbst noch nicht so recht (z.B. Farbe von
Radwegen und Major Roads in Zoomlevel 13).  Da hoffe ich auf eure
Pull-Requests :)

Quellcode ist unter http://github.com/giggls/openstreetmap-carto-de

Ich versuche das zum osm.org Stil synchron zu halten. Auch hierbei würde
ich mich über Mitstreiter freuen.

Dazu wie man sich auf dem eigenen Rechner ein Setup baut um mitarbeiten zu
können hoffe ich demnächst mal ein kleines HOWTO schreiben zu können.

Gruss

Sven

--
"Arguing that you don't care about the right to privacy because you have
 nothing to hide is no different than saying you don't care about free