[Talk-de] Handball?

Tobias Wrede list at tobias-wrede.de
Do Sep 29 08:22:06 UTC 2016

In den USA versteht man unter Handball eine Art Squash ohne Schläger
(https://de.wikipedia.org/wiki/American_Handball).

team_handball nach handball umzutaggen wäre wohl unproblematisch. Es ist
aber nicht auszuschließen, dass unter den "handball" getaggten pitches
nicht auch solche für American Handball zu finden sind.

Gruß
Tobias