[Talk-de] Rettungsleitstellen

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Mo Apr 10 08:43:24 UTC 2017

Moin,

damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde hier Fakten schaffen (und
weil mich ein Kollege dezent darauf aufmerksam gemacht hat), nehme ich
das Layer wieder raus. Im übrigen sind wir beide der Ansicht, dass diese
Taggingdiskussion hier unpassend ist. Auch wir sollten die Spielregeln
einhalten.

Gruss
walter