[Talk-de] Kartendienst =?utf-8?Q?=E2=80=9Efinde.cash=21=E2=80=9C_?=und anonyme (Teil-) Edits

Nils Vierus nils at vierus.de
Mo Dez 4 10:39:39 UTC 2017

Hallo Martin,

ich werte derzeit keine umschliessenden Objekte aus sondern empfehle stattdessen, die implizite Öffnungszeit ders umgebenden Objekts explizit am GA einzutragen. Da erzeugt freilich Redundanz und könnte bei Veränderungen abweichen.

Ich kann mir mal anschauen, wie die Übernahme aus dem umschliessenden Objekt zu realisieren wäre.

Dasselbe trifft übrigens für die Adresse zu: die wird bei Neuanlage/Verschiebung auch explizit im addr:* Tag gespeichert, auch wenn es ein umschliessendes Objekt mit Adresse gibt.

Gruß Nils