[Talk-de] Kartendienst „finde.cash!“ und anonyme (Teil-) Edits

Johannes Schlüter johannes at schlueters.de
Mo Dez 4 15:32:50 UTC 2017

On Mo, 2017-12-04 at 11:39 +0100, Nils Vierus wrote:
> Hallo Martin,
>
> ich werte derzeit keine umschliessenden Objekte aus sondern empfehle
> stattdessen, die implizite Öffnungszeit ders umgebenden Objekts
> explizit am GA einzutragen. Da erzeugt freilich Redundanz und könnte
> bei Veränderungen abweichen.

Bei vilen Banken dürfte die Öffnungszeit, die der Schalte sein. OFt
haben Banke einen 24h Automatenraum. Zudem ist die Frage wie genau die
Position getaggt ist. Ist der automat in der Wand zur Straße zeigend,
oder vor der Wand im Gebäude? Ich denke die automatische Übernahme ist
nicht wirklich sinnig.

johannes