[Talk-de] Maxspeededitor: Wie speichern?

markus schnalke meillo at marmaro.de
Sa Dez 30 10:23:56 UTC 2017

[2017-12-30 09:18] Georg Feddern <osm at bavarianmallet.de>

> in solchen Situationen mag er hilfreich sein - wenn er denn mal
> funktioniert.

Was meinst du mit ``wenn er denn mal funktioniert''? Heisst das,
dass es ein technisches Problem sein kann, warum meine Aenderungen
nicht erscheinen?

> Ortskenntnis ist aber unbedingt erforderlich - denn solange er keine
> richtungsabhängen maxspeed erkennt und global überschreiben will, sollte
> man ihn mit Vorsicht genießen.

Danke fuer den Hinweis. Ich kenne mich in der Gegend aus.

Es waere gut, wenn es eine Wikiseite zum Maxspeededitor gaebe.
Ich finde einfach ueberhaupt keine Dokumentation ... wie er
strukturell funktioniert, wie er zu bedienen ist, was er kann
und was er eben nicht kann, fuer welche Szenarien er geeignet ist
und wo man ihn nicht verwenden sollte, typische Fehlerfaelle, usw.
Die einzige Information, die ich ueberhaupt zu ihm habe, ist,
dass er von Martin Horstmann ist.

meillo