[Talk-de] routing.openstreetmap.de

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
So Dez 31 10:05:19 UTC 2017

Kleine Ergänzung:

Bei uns stehen an den üblichen Feld- und Waldwegen Verbotsschilder, die nur für Kraftfahrzeuge gelten.
-> motor_vehicle = no

Bei den meisten ist ein Zusatzschild, dass das Verbot für landwirtschaftlichen Verkehr aufhebt
-> motor_vehicle = agricultural

Das wäre meiner Meinung nach das korrekte tagging.

Bernhard