[Talk-de] Lokale-Gruppen-Layer auf openstreetmap.de

MichaelK_OSM MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Feb 6 10:03:58 UTC 2017

Uuuuuh....   [ganz (!) tief im Gedächtnis kramend]

Ich meinte mich an eine Diskussion auf dem Münchner Stammtisch vor
mehreren Jahren zu erinnern (bin mir aber dabei nicht mehr sicher). Und
in der Diskussion kamen wir zu dem "wahrscheinlichen Ergebnis"[1] dass
es auf dem Server ein Script gibt, welches entweder das Wiki (im Sinne
von Infoboxen) oder die Termine oder .... parst um so die Info zu
gewinnen. IIRC Hintergrund der Diskussion war dass dass damals die
Updates (neues Lokal für Stammtisch) nicht funktioniert hatte [wie
gesagt alles mehrere Jahre her!].

ad [1]: soll bedeuten, dass sich alle nicht zu 100% sicher waren.

Grüße,
Michael.

PS: ich weiss nicht ob das dazugehört bzw. hilft:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS/Server/Projects/User_groups_map