[Talk-de] Lokale-Gruppen-Layer auf openstreetmap.de

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Mo Feb 6 11:42:43 UTC 2017

Es müuß wohl einen UserGroupsBot gegeben haben.
in der KML-Datei
<https://www.openstreetmap.de/map_src/osm_user_groups_dach.kml> gibt es
diese Beschreibung:
Generated list of OpenStreetMap local user groups by UserGroupsBot

dürfte aber wohl für die DE-Karte nicht sehr aktuell sein obwohl auf
http://usergroups.openstreetmap.de/ ist sie recht aktuell.

Beschreibung im Wiki
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS/Server/Projects/User_groups_map

Gruß