[Talk-de] Fussgänger Routing durch Anlagen in denen Eintritt verlangt wird.

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Do Feb 9 19:46:12 UTC 2017

Am 09.02.2017 um 18:33 schrieb Martin Koppenhoefer:

> wieso geht das nicht?

läßt sich hochladen, ist ja nur eine Warnung.

Ich arbeite nur ungern mit ignorieren von Warnungen.

Habe mir mal die 6 ways mit full-height_turnstile in Taginfo angesehen,
Sind echte Einzelstücke und kaum mit
Zusatztags belegt. Aber immerhin gibt es hier 600 Nodes die wie die 6000
normalen Drehkreuze getaggt sind.

Auf jeden Fall gibt es da noch Diskussionsbedarf und es wäre gut, da
eine machbare Lösung im Wiki mit anzubieten.

Was mir zu den Drehkreuzen noch einfällt sind solche mit Automaten zum
Bezahlen oder mit Ausweis-  oder Eintrittskarte als Eingangskontrolle.

Gisbert