[Talk-de] Fussgänger Routing durch Anlagen in denen Eintritt verlangt wird.

chris66 chris66nrw at gmx.de
Fr Feb 10 12:16:00 UTC 2017

Am 10.02.2017 um 12:55 schrieb electricwarrior at web.de:

> und jeweils den ersten abschnitt nach dem barrier=* dem footway einen tag foot=private gegeben habe hatte

Bitte nicht falsch für die Router taggen.

"private" sind Privatwege, die im allgemeinen für die Öffentlichkeit
nicht erlaubt sind.

Erlaubte Privatwege werden mit "permissive" getaggt.

Ich wiederhole mich, dass man das Problem durch Beachtung des Taggings
für Bezahlwege (fee=yes und/oder access=customers) im Router lösen kann.

Christian