[Talk-de] Entfernen von wheelchair_toilet Tags

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Di Feb 21 23:11:50 UTC 2017

Ich hatte den Thread damals angestossen, und stimme mit Holger überein,
dass sich das sauber mit overpass-Abfragen und JOSM lösen lässt.

Das Konzept, das sich seitdem bei mir geformt hat, sähe vor, die
verschiedenen Fälle vorzusortieren (gleichlautende, widersprüchliche,
unknown) und dann schrittweise umzuwandeln.

Die Ursache waren ja nicht, wie in anderen Fällen, veraltete Tags oder
verschiedene Meinungen von Mappern, sondern ein Softwarebug. Ich kann
mir bei Tageslicht nochmal die Verteilung der Tags anschauen und eine
Reihenfolge vorschlagen.

tom