[Talk-de] OAuth-Zertifizierung - Verpflichtend und wie weiter vorgehen?

goegeo goegeo at gmx.de
Sa Feb 25 08:03:19 UTC 2017

Hallo,

seit dem Herunterladen der JOSM Version 11526 bekomme ich beim Hochladen
von bearbeiteten Änderungssätzen zum Ende hin die Aufforderung mich für
das OAuth-Verfahren zu registrieren. Ist diese Änderung von nun an
verpflichtend? Wenn ja, was sollte ich grundsätzlich bei den Häkchen
beachten und/oder den Modi (Vollautomatisch, Teil-automatisch, Manuell).
Sorry, wenn das jetzt ein wenig einfach rüber kommt - ich habe nicht so
viel Ahnung von den technischen Spezifika. Kann mir jemand weiterhelfen.

Schon mal im voraus einen herzliches Dankeschön.