[Talk-de] Bitte HEUTE Vorträge einreichen für die FOSSGIS-Konferenz

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Fr Jan 6 14:38:32 UTC 2017

Zur Erinnerung: *Heute* endet die Vortragseinreichung für die
FOSSGIS-Konferenz 2017 in Passau. Verlängern können wir die Frist
diesmal leider nicht, also reicht schnell noch eure Ideen ein!

https://www.fossgis-konferenz.de/2017/callforpapers/

Falls euch die Zeit nicht mehr ganz reicht, stellt heute zumindest die
Basisinfos ein. Am Abstract dürft ihr dann noch die nächsten Tage feilen.

Wer schon eingereicht hat: Danke für den Beitrag, das Programmkommittee
wird sich nach Einreichungsschluss an die Arbeit machen und das Programm
zusammenstellen. Wir haben nach dem aktuellen Stand schon viele
interessante Vortragseinreichungen. :) Nichtsdestotrotz würden wir uns
noch über weitere Vorträge aus dem OSM-Umfeld freuen!

Gruß,
Tobias