[Talk-de] Radrouten, die keine (mehr) sind: was machen?

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Sa Jan 7 17:19:06 UTC 2017

Hallo,

On Sat, Jan 07, 2017 at 10:07:05AM -0700, streckenkundler wrote:
> Die drei Hauptersteller, der Relationen (docschenk, geokyf und tillea) hatte
> ich gestern Abend per PN angeschrieben und ich habe auch von den ersten
> beiden Antwort bekommen.

Da offensichtlich meine Antwort noch fehlt:  Ich war seit 3-4 Jahren
nicht mehr in dem betreffenden Gebiet.  Wenn sich da derweilen etwas
verschlechtert hat, muß das halt korrigiert werden.  Es wäre schade,
wenn das eigentlich schöne Radwegenetz dort dem Verfall preisgegeben
wäre aber wir werden den durch mappen in OSM nicht aufhalten.

Ich bin jederzeit für Korrekturen der Einträge, die ich irgendwann
mal gemacht hatte, dankbar, kann die aktuelle Situation dort aber
momentan nicht einschätzen und halte mich daher bei der Diskussion
zurück.

Viele Grüße

      Andreas.

--