[Talk-de] 20 City-Zonen in Westfalen

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Do Jan 5 13:49:12 UTC 2017

Hallo Roland,

nur eine kleine Nachfrage noch. Spielen sich die Abweichungen auch auf
Ortsteilebene ab?

Ortsteilgrenzen sind ja in OWL im Vergleich zu anderen Regionen nicht
gut erfasst, da ansonsten wohl meist importiert. Vielleicht könnte man
da noch mal nachhaken - ohne die Diskussion um WMS Fluren und
Gemarkungen neu zu beleben.

Gruß

Jochen