[Talk-de] osmconvert und nested relations

dktue email at daniel-korn.de
Mi Jun 14 13:29:11 UTC 2017

Hallo,

ich schneide derzeit OSM-Daten mit osmconvert und dem schalter
--complex-ways um Relationen zu vervollständigen.

Auf den ersten Blick scheint es, als könnte osmconvert allerdings nur
einfache Relationen vervollständigen, nicht aber Relationen die wiederum
Relationen als Elemente haben (typisch für Grenzen).

Kann mir jemand sagen, ob ich richtig liege? Falls ja, ob ich das mit
osmconvert hinbekomme? Falls nein, mit welchem Werkzeug ist das
bewerkstelligen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
dktue