[Talk-de] Technische Frage ÖPNV-Karte / Mapnik-Karte

goegeo goegeo at gmx.de
Fr Mär 3 07:41:52 UTC 2017

Hallo Mitstreiter,

ich bearbeite bereits seit einiger Zeit Busrouten und zugehörige
Infrastrukturen. Ich folge dabei dem PTv2-Schema.

Mir war jetzt aufgefallen, dass viele Änderungen sowohl vom
Mapnik-Renderer, wie auch in der ÖPNV-Karte auch nach Wochen nicht in
der abgeänderten Form verarbeitet werden. Es sind immer noch die
früheren Bezeichnungen von Haltestellen (Name etc.) vorhanden. In Teilen
sind auch gar keine Daten, obwohl von mir erfasst. Parallel sind
dieselben Daten aber in JOSM abrufbar. Bin ein wenig ratlos.

Kann jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte. Danke!