[Talk-de] Ankündigung der Entfernung von landuse =farm im Standardstil

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Do Mär 23 13:39:50 UTC 2017

On 23.03.2017 14:20, Stefan Martinek wrote:
> Hy hab da als Neuling eine blöde Frage: Also gehören jetzt hier nur die rot
> gekennzeichneten Felder von =farm auf =farmland oder =farmyard umgestellt?

Gute Frage, richtige Frage!

Ja so sieht das aus. Und was von beiden es ist, oder vielleicht inzwischen mit einer Siedlung
bebaut, solltest du mit Ortskenntnis, oder mindestens mit einem aktuellen Luftbild entscheiden, und
nicht nur der Grösse nach vermuten.

Kurioserweise sehe ich beim Nachladen von Kacheln immer erst farbige, die dann zu Grau mutieren. In
der Page-Info sehe ich nur die grauen Kacheln.

tickt bei mir etwas wie 04:39:14

vg Tom