[Talk-de] Adressen ohne Karlsruhe Schema in einer AssociatedStreet-Relation

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mi Mai 17 20:16:17 UTC 2017

Hallo dktue,

Am 17.05.2017 um 18:33 schrieb dktue:
> "Finde alle Häuser die in einer AssociatedSteet-Relation enthalten sind
> aber nicht zusätzlich nach Karlsruhe Schema getaggt wurden (in einem
> definierten Gebiet)."

Meinem Verständnis nach ist die AssociatedStreet-Relation ebenfalls Teil
des Karlsruher Schemas. Sie war, so sagten mir mal alte Karlsruher
Mapper, als Relations-haltige Alternative für Relationsfreunde vorgesehen.

Karlsruher Urgesteine mögen mich bitte korrigieren, wenn die obige
Aussage falsch ist.

Viele Grüße

Michael