[Talk-de] Tagging einer Einrichtung mit mehreren benachbarten Gebäuden an verschiedenen Adressen

Scholtes, Martin mail at martin-scholtes.de
Mi Nov 15 22:59:54 UTC 2017

+1

Von Samsung-Tablet gesendet
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> Datum: 15.11.17  23:48  (GMT+01:00) An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org> Betreff: Re: [Talk-de] Tagging einer Einrichtung mit mehreren benachbarten Gebäuden an verschiedenen Adressen

sent from a phone

> On 15. Nov 2017, at 19:05, dktue <email at daniel-korn.de> wrote:
>
> Wie würde man das ganze zu einem Objekt zusammenfassen? Würden beide Gebäude nur mit Adresse getaggt werden und zusätzlich eine Relation erstellt werden, welche dann amenity- und name-Tag trägt?

ich würde ein neues Polygon über das gesamte Gelände legen und da den amenity tag und Namen hinschieben.

Gruß,
Martin