[Talk-de] Announcement and RFC: German Local Chapter application

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Nov 15 22:04:40 UTC 2017

Hallo,

nachfolgend eine Übersetzung "nach bestem Wissen und Gewissen" - ohne
Anspruch auf Rechtsverbindlichkeit.   ;-)

Hallo allerseits,

Zuerst meine Entschuldigung, daß ich auf Talk-de in Englisch schreibe.
Ihr könnt gerne auf Deutsch antworten. Es wäre schön wenn jemand eine
Übersetzung nach Deutsch machen würde sowie diese Nachricht in anderen
relevanten Kanälen veröffentlichen würde. Vielen Dank!

Es ist Euch vielleicht bekannt daß der FOSSGIS e.V. sich beworben hat
die offizielle Deutsche Vetretung (Local Chapter) der OpenStreetMap
Foundation zu werden. Als Teil des Bewernungsprozess fragge ich Euch -
die Deutsche Community - jegliche Fragen, Kommentare oder Bedenken zu
teilen, damit wir diesen nachgehen können.

Ihr könnt alle Informationen über Bewerbungen als Local Chapter im Wiki
finden:
https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Local_Chapters/Applications/Germany

Ich schlage vor, dass wir diese Runde von Diskussionen am 1. Dezember
beenden. Sollte mehr Zeit benötigt werden dann lasst es mich bitte
wissen. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße,
Martijn van Exel
Secretary,  OpenStreetMap Foundation

Grüße,