[Talk-de] Deutsche Namens-Tags in Polen

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Okt 25 22:59:16 UTC 2017

Am 25.10.2017 um 18:44 schrieb Markus:
> Ausländer haben in fremden Ländern keine Namen zu mappen!
Bitte vor dem Schreiben das Gehirn einschalten: warum soll ich z.B. im
Urlaub nicht mehr mappen dürfen?
OK, ich gebe zu dass ich den Satz etwas aus dem Zusammenhang reiße.
Trotzdem...   :-(
Und wenn es irgendwo deutsche Namen gibt dann sind die halt so. Z.B.
"Avenida de Jahn Reisen" um ein reales Beispiel zu nennen (Fuerteventura).

> Ich fände es grauslig wenn OSM von Neonazis infiltriert wäre!
Alter Spruch im Netz: the thread went Nazi and died...

> Wehret den Anfängen!
Genau. Und das sollte auch für Vorschriften gelten wer wo nicht zu
mappen hat.

Just my 2 cents,
Michael (im Moment im "nichtdeutschen Ausland" und dort auch am mappen
wie schon viele Jahre).