[Talk-de] Fehler mit Nominatim

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
So Okt 29 15:25:43 UTC 2017

Hi.

Wollte das "Problemchen" gerade mal nachvollziehen, und auf die Suche
nach "Rettungswache Daun" kommt als Ergebnis "Rettungswache Daun, 8,
Auf'm Weiher, Daun, Landkreis Vulkaneifel, Rheinland-Pfalz, 54550,
Deutschland"

https://wambachers-osm.website/images/osm/snaps_2017/rettungswache_daun.png

Leicht erstaunt hab ich mich mal umgesehen, und was muss ich feststellen?

https://wambachers-osm.website/images/osm/snaps_2017/rettungswache_daun2.png

User ma-rt-in hat einfach die "störende" Admingrenze gelöscht.

Ich habe mir erlaubt, diese wieder zurückzuholen:

https://wambachers-osm.website/images/osm/snaps_2017/rettungswache_daun3.png

Mein "lieber" Martin, sowas geht absolut nicht!!!!! Einfach Daten
löschen, die einem nicht in den Kram passen, ist Vandalismus. Und dann
anzunehmen, dass das niemand merkt, ist Blödsinn. Du bist seit über 4
Jahren dabei und hast 5400 CS hochgeladen (einer zuviel). Eigentlich
solltest du die Regeln kenne.

Schäm dich

Walter