[Talk-de] landuse=residential an Node

dktue email at daniel-korn.de
Do Sep 7 18:16:59 UTC 2017

Hallo,

oh, ich wollte gar nicht weltweit löschen, sondern nur bundesweit. Das
hatte ich nicht geschrieben. In Deutschland gibt es genau 27 solcher
Nodes [1]. Die gehe ich einfach von Hand durch und erzeuge
gegebenenfalls aus dem Luftbild die Fläche, die eigentlich gemeint ist.

Viele Grüße
Daniel

[1] http://overpass-turbo.eu/s/rxD