[Talk-de] zwei ref´s an einer Bundesstraße

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Do Sep 7 21:02:52 UTC 2017

Dazu gab es kuerzlich im US-talk eine ausfuehrliche Diskussion. Muesste das
raussuchen.

Ausser der doppelten ref am way selbst, sollten natuerlich auch
entsprechende route relations existieren, in denen dann die jeweiligen ref
Werte definiert sind.
Ich weiss allerdings nicht wie die Hauptkarte den Fall handhabt, dass ein
way einen ref-Wert hat, der eine anderen Wert hat als der zugehoerigen
route relation verwendete.