[Talk-de] Raiffeisen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 27 23:28:07 UTC 2017

Angestoßen durch eine Diskussion auf tagging über Händler von „Agrarbedarf“ habe ich mir ein paar Raiffeisen in Deutschland angesehen und leider festgestellt, dass das kaum bedeutungsvoll getaggt ist. Meistens sind nur der Name und landuse tags (wahlweise industrial, retail, farmyard oder commercial, m.E. nichts davon (evtl. industrial doch) zutreffend und insbesondere nichts davon aussagekräftig) vorhanden. Eigentlich bräuchte man einen landuse tag wholesale ;-)

Es gibt dazu im Wiki einen tag:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:shop%3Dagrarian

was haltet ihr davon, bzw. gibt es Alternativen?

Wem der tag zusagt bzw. falls es keine verbreiteten Alternativen gibt, dann seid ihr hiermit aufgerufen, in eurer Nähe die örtliche Raiffeisen stelle damit zu versehen, sofern der tag zutrifft.

Gruß,
Martin

sent from a phone