[Talk-de] Attribute für Rettungswachen, Bergwachten, Hilfsorganisationen

Daniel Korn email at daniel-korn.de
Mi Apr 18 18:26:46 UTC 2018

Ich habe weiterhin "amenity=ambulance_station" (es gab nur 25 Stück)
händisch auf "emergency=ambulance_station" in ganz Deutschland angepasst
[1]. Es gab nur ein Element bei dem eindeutig war, dass es sich sicher
nicht um eine Rettungswache handelt, daher fehlt das entsprechende
Tagging [2].

Gruß
Daniel

[1] https://www.openstreetmap.org/changeset/58210390