[Talk-de] Autobahnkilometer.ch

Harald Hartmann osm-talk-de at haraldhartmann.de
Fr Apr 20 19:39:23 UTC 2018

Ist halt die Frage, ob die Funktion haversineDistance die gleiche oder
doch ein bisschen anders ist, also bei libosmium:
https://github.com/dktue/autobahnkilometer.ch/blob/master/Autobahn/app.js#L106

PS: Wäre vielleicht noch ganz cool einen Permalink mit einzubauen, damit
man mal auf spezielle Punkte verweisen kann. Nord-/Östlich von Rüti ist
der überdimensionale Kreisverkehr für eine Spur als motorway gemappt,
die andere Richtung aber nicht? Und die A52 ist wohl keine Autobahn
sondern eine "Nationalstraße"