[Talk-de] Gehweg kurzes Stück nicht straßenbegleitend, oder path ohne Widmung?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Apr 24 20:33:30 UTC 2018

Vor ein paar Monaten war mir ein Gehweg aufgefallen, der als highway=path ohne weitere access tags getaggt war.
Infolge meiner Korrektur (bicycle no) hat sich eine längere Unterhaltung ergeben, und nachdem mein Gesprächspartner mich dazu aufgefordert hat, bitte ich Euch jetzt auch um eure Einschätzung. Es geht um die beiden Wege in diesem Changeset und um die in der Diskussion angesprochenen Punkte:

https://www.openstreetmap.org/changeset/54888423#map=15/48.7575/9.1704

Gruß,
Martin

sent from a phone