[Talk-de] Wege des WSV an den Kanälen / tagging

Martin Scholtes mail at martin-scholtes.de
Mi Aug 8 16:27:00 UTC 2018

Hallo,

aus der Zeit, als ich beim WSA Trier mal war, kann ich berichten, das
der WSV entlang der Ufer ca. 2 Meter Land an den Bundeswasserstraßen
Eigentum der WSV sind. Somit befürworte ich deine Anpassung des Tagging.
Jedoch sollte surface je nach Gegebenheiten gesetzt werden und statt
moto_vehicle=private eher ein access=private. Siehe dazu auch hier:
https://www.mapillary.com/map/im/sBv-uHs5j3NjN4Ltb4y9aA

Gruß
Martin