[Talk-de] http://wms.openstreetmap.de/

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Aug 15 14:20:10 UTC 2018

Hallo zusammen,

im Zuge der Strato-Server Abschaltung ziehe ich auch Teile von
http://wms.openstreetmap.de/ nach everest.openstreetmap.de um.

Leider kann aber nicht alles mit, weil das teilweise sehr große Dateien sind
und unsere neuen SSD nicht mehr ganz so groß sind wie unsere alten Platten.

Insbesondere die Daten von Witten, Bonn-Rheinsieg und Radolfzell sind groß.

Bitte schreibt mir doch welche Layer noch benötigt werden.

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"