[Talk-de] Neues Förderangebot von WMDE für Projekte um OSM

dktue email at daniel-korn.de
Do Aug 30 11:29:20 UTC 2018

Hallo Nico,

also bei all dem Gegenwind den Du hier erhälst möchte ich mich doch mal
zu Wort melden: Ich finde es super, dass Wikimedia Deutschland
OpenStreetMap unterstützen möchte. Vielleicht ist das "wie?" im Moment
etwas holprig aber die Idee ist klasse: Beide Projekte profitieren
davon. Also bitte nicht entmutigen lassen: Ich freue mich sehr über
diesen Vorstoß!

Viele Grüße
dktue