[Talk-de] Rein unterirdische Gebäude?

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
So Dez 23 10:45:38 UTC 2018

Hallo Martin, hallo Mitleser,

das Weglassen hat einen ganz einfachen Grund. Dann erscheinen die Tiefgaragen, Bunker, nicht auf der Karte und stören nicht das Kartenbild
der oft darüberliegenden oberirdischen Gebäude.

Ja, ich kenne "Don't tag for the renderer". Aber gilt das auch für das Weglassen von tags?  ;-)

Liebe Grüße aus Ratingen
  Harald Schwarz
  black_bike