[Talk-de] Abstimmung verlängert: "Empfehlung zur Verwendung von Multipolygonen"

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Dez 29 23:32:20 UTC 2018

sent from a phone

> On 30. Dec 2018, at 00:08, Tigerfell <tigerfell-688 at tuta.io> wrote:
>
> Folglich werde ich den Abstimmungszeitraum bis zum 1. Januar 2019 (einschließlich) verlängern.

normalerweise wird nur verlängert, wenn nicht ausreichend Stimmen abgegeben wurden, nicht weil einen das Ergebnis nicht passt, und normalerweise für genau 14 Tage, nicht 2 oder 3.

Wenn ein Proposal 40% Ablehnung hat ist es sowieso nicht gerade knapp, unwahrscheinlich dass 2 Tage mehr das noch ändern. Ziel ist ja hier vornehmlich, den Konsens der Community in Form einer Empfehlung zu dokumentieren, und dazu braucht man m.E. deutlich weniger Ablehnung, und weniger inhaltliche Kritik bzw. Argumente, um der inhaltlichen Kritik was entgegenzusetzen.

Gruß, Martin