[Talk-de] Kehr/Reinigungszeiten von Straßen

Elstermann, Mike Mike.Elstermann at itc-halle.de
So Dez 30 13:27:51 UTC 2018

Perfekt! Danke, genau das hab ich gesucht! So einfach :-)

@Volker:
>Außer Du willst 'ne Kehrkarte bauen
Ja, genau da überleg ich, weil hier in Halle im Paulusviertel gern viel abkassiert wird.
Und wenn ich So. mein Auto dort abstelle und ggf. bis Do. nicht brauch, denke ich nicht daran, es vor Do. umzuparken und dann sind bis zu 35 EUR fällig. :-(
Eine Parkposition auf dem Smartphone Speicher und dann vorher gewarnt zu werden, das wäre es doch? Oder? Oder gibt’s das schon? Wenn ja, wo?

BG, mikeE.