[Talk-de] Chemnitzer Linuxtage 2018

André Riedel riedel.andre at gmail.com
So Jan 7 20:48:28 UTC 2018

Hallo Falk,

ja wir haben uns für einen Stand und einen JOSM-Mapping-Workshop
angemeldet. Über Vorträge mit OSM-Bezug habe ich keine Information.
Wer möchte, kann sich aber bis Montag Abend noch dazu entscheiden.

Wer uns als aktiver OSMer besuchen will, kann sich gerne schon im Wiki
als Gast eintragen.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chemnitzer_Linux-Tage_2018

Beste Grüße
André