[Talk-de] Einladung Berliner OSM Hackweekend 15.&16.09.2018

lars lingner gislars+list at gmail.com
Mo Jul 23 06:43:15 UTC 2018

Hallo Hartmut,

Am 17.07.2018 um 17:22 schrieb Hartmut Holzgraefe:
[...]
> scheint nicht die einzige Veranstaltung an dem Wochenende zu sein,
> wenn ich mir die Hotelpreise so anschaue?

Diesmal ist es leider der Marathon, den ich nicht auf dem Schirm hatte.
Leider war dies noch das letzte Wochenende was gepasst hat. Die
Alternative wäre kein Hackweekend zu machen.

@ALL
Es besteht die Möglichkeit mit eigenem Schlafsack vor Ort auf dem Boden
zu übernachten. Es gibt zwar Bad und WC aber keine Dusche. Wem das
nichts ausmacht, der spart sich ein Hotel.

Viele Grüße

Lars