[Talk-de] Dorfkarte - Qualitätssicherung?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jun 16 14:00:30 UTC 2018

sent from a phone

> On 16. Jun 2018, at 09:18, Ludwig Baumgart <baumgart at bwgis.de> wrote:
>
> hallo Martin, ich danke sehr für diese Gesichtspunkte. Das ist sehr wichtig für meine Gespräche.
>  Ludwig

wir machen natürlich schon Qualitätssicherung, es gibt zig Analyse- und Inspektionstools, und Tools um Gebiete zu überwachen oder verdächtige changesets hervorzuheben. Aber jeder kann sich einen Account eröffnen und loslegen, live, ohne dass er jemanden um Erlaubnis oder Überprüfung bitten müsste.

Trotz aller Bemühungen, es können natürlich trotzdem vereinzelt Fehler vorkommen ;-)

Gruß,
Martin