[Talk-de] EU-Urheberrechtsrichtlinie und ihre Folgen für OSM

CryptKiddie cryptkiddie at chaospott.de
Sa Jun 23 12:48:57 UTC 2018

Ja, das halte ich auch für einen GAU, ausgelöst durch den ein oder
anderen DAU.

Ja, du kannst da noch jedes public-git (z.B. gitlab), fragdenstaat,
eigentlich alles mit upload als gefährdet bezeichnen.

Und sowas haut man netürlich wieder so während der WM raus, dass es das
nicht in die Tageschau kommt.

Als ersten Schritt kannst du auf savetheinternet.info die Petition
unterschreiben.

Liefe die Koordination dann über diese Liste, ich würde gerne mithelfen,

Lukas / CryptKiddie